4. Platz beim JMM-Bezirksfinale im Bezirk Mittlerer Neckar

jmm-urkunde-bezirk
Die weibliche JMM Mannschaft der SG Gems hat im Bezirk Mittlerer Neckar den 4. Platz erreicht!

Mit ihren Trainern Andrea Schön und Moritz Schneider und Domenik Schmid und Joachim Oehl als KARI nahmen Alma Beganovic, Emelie Ellinger, Yuna Focosi, Cynthia-Lucy Karl, Nele Schädel, Selina Schlke, Celine Schmid, Leonie Schwerin und Ina Stirner-Sinn am Bezirksfinale zur Jugend Mannschafts Meisterschaft (JMM) in Bietigheim-Bissingen teil. Bei diesem Mannschaftswettbewerb darf jede Mannschaft nur einen Schwimmer auf die entsprechende Strecke schicken, wobei ein Schwimmer maximal auf fünf Strecken starten darf. Bei der Berechnung des Gesamtergebnisses zählt am Ende nur die geschwommene Zeit, die in Punkte umgerechnet wird. Das Mannschaftsergebnis ergibt sich aus der Summe aller erzielten Punkte.

Die Schwimmerinnen des SV Gerlingen zeigten gute Leistungen, allerdings hatte während des Wettkampfverlaufes niemand mit dem überraschenden Endergebnis gerechnet. Die Mannschaft landete auf dem 4. Platz und qualifizierte sich somit für das Landesfinale am 08. Februar in Mühlacker.